am: 03.04.2015     [Fußball]     vom: 16.08.2017

Stichwörter


Kamenz Weißig Schloss Gut von Zehmen Gasthof Zur Einkehr Teichwirtschaft Froschradweg Krabatradweg Park Gruft Biergarten Steinbruch

[Die letzten 5]


Ausfahrt nach Görlitz
Hexenfeuer
Fußball
Faschingstanz
Straßenfasching
Unsere Vereine
Das Karfreitagsturnier fand bei recht durchwachsenem Osterwetter statt. Während es am Morgen noch Graupelschauer gab und ein recht eisiger Wind wehte, war am Nachmittag von jedem Wetter etwas dabei.

Der Biergarten hatte geöffnet und es war gut möglich sich mit warmen Getränken zu versorgen. Der Platz war am Vormittag in einen bespielbaren Zustand gebracht worden. Da bedeutete, es mussten die Maulwürfe tief in ihre Behausungen zurückgejagt werden. Unser 'verheirateter Torwarttitan' musste sich leider gleich beim Aufwärmen einen blutigen Ball mit der Nase einfangen.

Bedingungen:

      Wetter : 7° C Schauer      
      Kassierer : Siegfried Noack      
      Versorgung : Lothar Scheil      
      Sprecher/ Ton : Siegmar Kubin/ Ingo Schimek      
      Schiedsrichter : Frank Petrasch      
                 
      Spi el er:      
      Verheiratet : Ledig      
      Thomas Korch
Torsten Kubin
Christian Petzold 
Günter Rapp
Roy Schimek
Rüdiger Wehner, Uwe Wochnik
,
,
,
,
,
Andreas Korch,
Thomas Belau,
Stefan Bonsdorf,
Norman Haufe, Toni Jutte,
Philipp Neubauer, 
Kevin Noack, Christin Wehner
     
                 
      Spiele rg ebnis:      
      3 : 5      
      Torsc tzen:      
 

  Uwe Wochnik 
Torsten Kubin
Roy Schimek
,
,

Philipp Neub., Norman Haufe,
Philipp Neubauer, Toni Jutte
Thomas Korch (ET)
     
                 
      Neunmet er schießen:       
      2 : 5      
Admin


^

Weißig auf facebookextern