am: 05.10.2014     [Drachenfest]     vom: 16.08.2017

Stichwörter


Kamenz Weißig Schloss Gut von Zehmen Gasthof Zur Einkehr Teichwirtschaft Froschradweg Krabatradweg Park Gruft Biergarten Steinbruch

[Die letzten 5]


Herbstfest
Herbstwanderung
Ausfahrt nach Görlitz
Hexenfeuer
Fußball
Unsere Vereine
Heute passte einfach alles. An einem super schönen Sonntag, dem 1. im Oktober auf Anhieb das richtige Wetter zu finden, ist gewiss in den letzten Jahren nie vorgekommen, bei warmen Temperaturen und einer genau richtigen Briese Wind.

So waren diesmal auch viele Kinder mit Ihren bastelnden Eltern und zahlreiche Schaulustige vor Ort. Der WKC unterstützte natürlich nach Kräften. Ausreichend Material und kreative Gestaltungsideen ließen manch neuartiges Fluggerät abheben.

Das Zelt war gut gefüllt und auch die 'reiferen' Weißiger oder ihre Gäste konnten gemütlich beisammen sitzen, wenn sie nicht bereits mit ihren Enkeln auf dem Feld unterwegs waren. Alles in allem ein schöner, herbstlicher Nachmittag zum Schwatzen und ein Bunter Erlebnisgarten für die Kleinen, Mittleren und Großen.

Unsere Sieger:

 1. Platz Finja Paul

 2. Platz Ben Petzold

 3. Platz Hannah Bonsdorf

 
Admin



^

Weißig auf facebookextern