Weißig im Web: Archiv 2008

Archiv 2008

Zusammenfassung '08

am 22.12.2008 [Adventssingen]

O schöne, herrliche Weihnachtszeit,
was bringst du Lust und Fröhlichkeit!
mehr

am 09.11.2008 [Fortsetzung nach erfolgreichem Start]

Und nun ist 'weißig-sachsen.de' auch auch im neuen Layout sichtbar! Da die Nutzung der Seite immer mehr Zuspruch fand, habe ich ein Content Management System (CMS) installiert. Die daraus resultierende einfache Steuerung erlaubt es Inhalte auf breiter Basis und zeitnah einzupflegen.

mehr

am 29.08.2008 [Schlossfest]

Das Schlossfest war ein riesiger Magnet. mehr

am 22.03.2008 [Karfreitag Fußball]

Nachdem es am Vormittag noch geschneit und dann bis gegen 14:30 geregnet hatte, kam pünktlich 15:00 Uhr die Sonne heraus und das Spiel "Verheiratet gegen Ledig" wurde bei fast perfekten Verhältnissen angepfiffen. Zu Beginn tasteten sich beide Mannschaften noch etwas ab und das Spiel war ziemlich ausgeglichen, doch in der 9. Minute setzten sich die "Verheirateten" durch und erzielten das 1:0. 

mehr

am 03.02.2008 [Fasching]

Pünktlich um 11:11 Uhr läutete Weißig am 11.11.07 die 5. Jahreszeit ein. Die offizielle Eröffnung der Faschingssaison fand am 17.11.07 im Gasthof "Zur Einkehr" statt. Nachdem der Bürgermeister die Amtsgeschäfte an den WKC übergeben hatte, führten die Mitglieder des Vereines ein amüsantes Programm auf. Es war 21:30 und das Warten hatte ein Ende, endlich wurde das Thema für die Hauptveranstaltungen bekannt gegeben: mehr


^