am: 31.03.2013     [Krabat Sage und Weißig]     vom: 18.04.2013

Stichwörter


Kamenz Weißig Schloss Gut von Zehmen Gasthof Zur Einkehr Teichwirtschaft Froschradweg Krabatradweg Park Gruft Biergarten Steinbruch

[Die letzten 5]


Ausfahrt nach Görlitz
Hexenfeuer
Fußball
Faschingstanz
Straßenfasching
Unsere Vereine
In unserer Reihe zu den selbst erzählten Geschichten erscheint ein weiteres Mal Gerolf Boden. Hier handelt es sich um eine Erweiterung der Krabatsage in Bezug auf Weißig.

Oder sollte man es einfach interessante Detailierung des Inhaltes nennen? Denn irgendwie muss er ja die Kontrolle verloren haben. Sonst wäre das dem großen Zauberer schließlich nicht passiert. Man weiß es nicht genau ;-).

Schauen Sie nach, und wenn's gefällt ..., na Sie wissen schon.

 

Viel Spaß beim Lesen. Admin



^

Weißig auf facebookextern