am: 01.10.2016     [Drachenfest]     vom: 16.08.2017

Stichwörter


Kamenz Weißig Schloss Gut von Zehmen Gasthof Zur Einkehr Teichwirtschaft Froschradweg Krabatradweg Park Gruft Biergarten Steinbruch

[Die letzten 5]


Ausfahrt nach Görlitz
Hexenfeuer
Fußball
Faschingstanz
Straßenfasching
Unsere Vereine
Anfang Oktober und dann auch noch Drachenfest, es ist wiedermal alles i.O. in Weißig, mit dem WKC sowieso und das mit dem Wetter üben wir noch.
Hier einige Bilder vom Drachenfest 2016. Dem Engagement der Mitglieder des Weißiger Karnevalsclubs ist es zu verdanken, dass für die 'Stammgäste' des Drachenfestes ein buntes Angebot mit Bastelmöglichkeiten für die rekordverdächtigen Flieger, einer coolen Tanzeinlage und natürlich den leckeren Torten und Kuchen beim gemütlichen Kaffeetrinken gesorgt war.

Leider erwischte uns das Wetter eher kalt. Es begann nach einem sonnigen Auftakt zu regnen. Das störte die Stimmung kaum, wie man sieht, sorgte der sichere Platz am Bierwagen für Durchhaltevermögen.





^

Weißig auf facebookextern