Weißig im Web: Fischerfest

am: 08.10.2016     [Fischerfest]     vom: 16.08.2017

Stichwörter


Kamenz Weißig Schloss Gut von Zehmen Gasthof Zur Einkehr Teichwirtschaft Froschradweg Krabatradweg Park Gruft Biergarten Steinbruch

[Die letzten 5]


Halloween
Drachenfest
Dorfffest
Maibaum23
Fußball 23
Unsere Vereine
Weissiger Fischerfest ist wie Sahne auf dem Kuchen (am Stand des Heimatvereins) oder wie Schaum auf den Wogen (des Altteiches: gut, gerade diese war natürlich abgelassen), um bei dem Thema zu bleiben. Beides war aber auf dem Fest, an diesem Wochenende zu erleben.
Um das Fest in eindrucksvollen Bildern zu beschreiben, kann man bestimmt lange Texte verfassen. Deshalb an dieser Stelle nur kurz die wichtigsten Fakten: Fisch, wie immer ohne Ende ;) ; Wetter, na geht gerade so, aber alle beeilten sich; Rahmenprogramm, wie immer erlesen mit Jagdhornbläsern, Livemusik und jeder Menge Markschreiern ;) auch am Stand des Weißiger Heimatvereins mit tollem Erfolg.

Kurzweiliges Treiben für alle Altersklassen, natürlich auch wieder Kinderschminken und viele, viele Informationen zur Region und zur Fischzucht sowieso.

Bitte besuchen Sie auch die Website der Familie Bräuer www.teichhaus1.de


^