am: 07.02.2016     [Kinderfasching]     vom: 11.02.2016

Stichwörter


Kamenz Weißig Schloss Gut von Zehmen Gasthof Zur Einkehr Teichwirtschaft Froschradweg Krabatradweg Park Gruft Biergarten Steinbruch

[Die letzten 5]


Hexenfeuer
Fußball
Turmblasen
Menschiturnier
Volkstrauertag
Unsere Vereine
Der Kinderfasching stellte in dieser Saison bestimmt den Höhepunkt des Veranstaltungslebens beim WKC dar. Der Publikumsandrang war wie immer groß und die lachenden Kindergesichter beweisen, es hat sich gelohnt.
Pünktlich 15:00 war der Saal der Gaststätte Zur Einkehr gut gefüllt. Der WKC führte sein Programm mit Spieleinlagen für die Kinder durch. Von der Stuhlpolka bis zum Tanz konnte man sehen, wie engagiert sich die Kinder darauf vorbereitet hatten. Natürlich durften jede Menge Preise für die Teilnahme am Geschehen nicht fehlen. Im zweiten Teil konnten die Kinder an Stationen angeln, rutschen und vieles andere mehr, damit ein jeder mit guten Erinnerungen und hoffentlich müde in sein Bett kam. ;)

Es war eine gelungene Veranstaltung die gegen 18:00 zu Ende ging.
Vielen Dank dem WKC

 


^

Weißig auf facebookextern