am: 31.01.2016     [Straßenfasching]     vom: 16.08.2017

Stichwörter


Kamenz Weißig Schloss Gut von Zehmen Gasthof Zur Einkehr Teichwirtschaft Froschradweg Krabatradweg Park Gruft Biergarten Steinbruch

[Die letzten 5]


Ausfahrt nach Görlitz
Hexenfeuer
Fußball
Faschingstanz
Straßenfasching
Unsere Vereine
Hallo Freunde, der Straßenfasching in Bernsdorf war bunt, bunt, bunt ... Kompliment an alle, die sich sooooo viel Mühe gaben.
Coole Leute, :) cooles Wetter, ... nein doch :) na wenigstens hat's nich' geregnet für hot posen war jeder selbst verantwortlich. Alle haben reichlich für gute Laune gesorgt. Der Wagen des Weißiger Karnevalsvereins natürlich mit ganz vorn dran. Die Schminktipps von Oma und Opa haben richtig reingehaun. Wie man sehen konnte war im direkten Vergleich kein Unterschied zu erkennen. :)))

Geile Party, Dank auch an die Bernsdorfer Karnevalisten.


^

Weißig auf facebookextern