am: 18.05.2014     [Ab ins Nest!]     vom: 19.05.2014

Stichwörter


Kamenz Weißig Schloss Gut von Zehmen Gasthof Zur Einkehr Teichwirtschaft Froschradweg Krabatradweg Park Gruft Biergarten Steinbruch

[Die letzten 5]


Turmblasen
Menschiturnier
Volkstrauertag
Fischerfest
Drachenfest
Unsere Vereine
Neuste Bilder vom Sonntag beweisen es... Er war wieder da! Hier haben wir das erste Bild überhaupt, dass bereits in der vorigen Woche vom Lorenzschen Hof aus geschossen wurde. Danke für Eure schnellen Zuarbeiten :-)!
Erstbezug zu vermitteln! vom 4.4.14 Die neue Wohnung für weiß gefederte, rotebestrümpfte Gäste an er Weißiger Südkurve, in erstklassiger Lage natürlich, ist in dieser Woche fertig gestellt worden.

Jetzt wird ein Paar gesucht, das sich mit dem Namen Storch anfreunden kann. Es sollte sich wenigstens so kleiden. Denn die Erwartungen sind groß. Viele Helfer waren am Werk, dieses Wohn- und hoffentlich bald Kinderzimmer zu installieren.

Der Tower befindet sich ca. im 3. Stock. Einflugschneisen sind vorhanden. Eventuell  tieffliegende meist motorisierte Verkehrsteilnehmer im äußeren Bereich der Südkurve stellen da oben zumindest keine Gefahr dar, sind aber aus bester Lage zu besichtigen. Das ebenfalls weiß gefiederte Bodenpersonal im nördlich angrenzenden Grundstück hat keinen Flugschein und ist damit im Gegensatz zu den Erstgenannten gänzlich ungefährlich. In unmittelbarer Nähe soll demnächst das Unterdorfdreieck neu entstehen. Also für nette Aussicht wird gesorgt. Das muss doch die Immobilienexperten des Storchenclans überzeugen.

Na denn, mal sehn?


Admin



^

Weißig auf facebookextern