am: 10.12.2016     [Menschi-Turnier]     vom: 16.08.2017

Stichwörter


Kamenz Weißig Schloss Gut von Zehmen Gasthof Zur Einkehr Teichwirtschaft Froschradweg Krabatradweg Park Gruft Biergarten Steinbruch

[Die letzten 5]


Herbstfest
Herbstwanderung
Ausfahrt nach Görlitz
Hexenfeuer
Fußball
Unsere Vereine
Ja es war wieder soweit, die Pokale mussten übergeben werden. ;) Der harte Kern spielte unentwegt, bis in die Nacht und war selbst nach der Preisübergabe nicht zu bremsen. Um die 1½ Dutzend Teilnehmer gaben alles.
Die Rehorks an der Spitze und am Schluss.  Tsss ... da müssen wohl 2 Pokale den Platz im Regal finden. ;) Sie haben also das gesamte Teilnehmerfeld eingekesselt. Es lagen aber auch wieder wunderschöne Preise am Start. Bis zum 4. Platz hätte man ja abräumen können. Das wäre auch insofern recht günstig gewesen, da die Preise im Zuge des technischen Fortschritts ja alle mit Licht ausgestattet sind und man wäre also demzufolge nicht in Straßgräbchen ähm ... im Straßengraben gelandet oder vor den Baum gelaufen, wenn man unbedingt nach 0 Uhr das Lokal verlassen muss. ;)

Es  wurden 5 Spiele zu je 3 Teilnehmern bestritten. Alle waren so was von gut. :))) dass wir also bestimmt jede Menge Krach verursachten =:o und dabei voll fieberten, auch staunten, wie die Tagesform und der volle Körpereinsatz der Teilnehmer vonstattengingen. So wurden mehrfach Spieler in der Homeposition 'ausgehungert' :| , andere ständig 'vorm Loch' geschmissen :\ und dann natürlich die allseits beliebte Frage 'Is daaas Kippe?', wenn der Würfel an der Scheuerleiste steht :o . Ich weiß wovon ich spreche, ich wäre fast Letzter geworden, aber auch das ist mir nicht gelungen. :(((

Egal, wie immer tolles Ergebnis, wir gratulieren allen Gewinnern.


Admin


^

Weißig auf facebookextern