am: 12.05.2013     [Schlossverkauf]     vom: 12.05.2013

Stichwörter


Kamenz Weißig Schloss Gut von Zehmen Gasthof Zur Einkehr Teichwirtschaft Froschradweg Krabatradweg Park Gruft Biergarten Steinbruch

[Die letzten 5]


Turmblasen
Menschiturnier
Volkstrauertag
Fischerfest
Drachenfest
Unsere Vereine
Wie angekündigt erscheint der Arti­kel von Manfred Prescher, der den Schloss­verkauf im Überblick schil­dert. In einer Zeit als bereits Schä­den am Bauwerk sichtbar wurden. setzten sich so einige Personen  für eine Sicherung der Zukunft des Objekts ein.

Da wahrscheinlich vielen die zahlreichen Bemühungen zum Verkauf der Immobilie unbekannt sind, lesen Sie diesen ausführlichen Artikel. Er erscheint in SEHEN - SCHLOSS 'Schlossverkauf' neben dem bereits schon von Manfred Prescher verfassten Artikel zur Schlossgeschichte. Ich gehe davon aus, dass diese Hintergrundinformationen Besucher anlocken, die wiederum mit Leuten hier ins Gespräch kommen und den Gedanken des Erhaltenswerten fortführen.

Genau das ist wichtig für die Zukunft, denn der Zahn der Zeit nagt am Gebälk. Dächer werden löchrig, Dachstühle fallen bereits ein. Deshalb ist es wichtig, dass alle, die guten Willens sind, ein tragfähiges Projekt unterstützen.

Admin



^

Weißig auf facebookextern