am: 22.03.2016     [Fußball]     vom: 02.04.2016

Stichwörter


Kamenz Weißig Schloss Gut von Zehmen Gasthof Zur Einkehr Teichwirtschaft Froschradweg Krabatradweg Park Gruft Biergarten Steinbruch

[Die letzten 5]


Turmblasen
Menschiturnier
Volkstrauertag
Fischerfest
Drachenfest
Unsere Vereine
Karfreitag und Fußball gehören wie immer in Weißig zusammen. Bereits um 10:30 Uhr wurde das Spielfeld präpariert. Linien ziehen, Löcher stopfen und natürlich die luftige Zeltkabine wurde gestellt.

Bei sehr unfreundlichem Wetter trafen sich die Spieler beider Lager an einem nieseligem Freitagnachmittag. Da in diesem Jahr das Osterfest relativ zeitig stattfand, lies im Spielverlauf der Regen mit kaltem Wind nicht auf sich warten. Trotzdem wurden die 2-mal 30 Minuten wie gewohnt durchgespielt. Wie man außerdem auf den Bildern sehen kann, war der Einsatz der Spieler sehr hoch. Es waren aber nur leichte Verletzungen zu verzeichnen.

Das anschließende 9-Meterschießen konnten die Verheirateten für sich entscheiden. Zur Halbzeitpause konnte man sich umschauen und viele Besucher am Feldrand bzw. am Biergartenstand sehen. Ein Großteil verließ nach dem Ereignis aber dann zügig den Spielort.







Admin

Bedingungen:

      Wetter : 7° C Regen      
      Kassierer : Siegfried Noack      
      Versorgung : Lothar Scheil      
      Sprecher/ Ton : Ingo Schimek      
      Schiedsrichter : Siegmar Kubin      
                 
      Spi el er:      
      Verheiratet : Ledig      
      Andre Paul
Uwe Wochnik, Torsten Kubin
Ingo Hänsel, Christian Petzold, Poltorek Nils
Rüdiger Wehner, Steffen Kühnemann
Hubertus Kühnemann, Rico Drewitz
Jens Kaminsky
,
,
,
,
,
Andreas Korch,
Stefan Bonsdorf, Jonas Wels, Steven Jess,
Johann Appenheimer,
Phillip Neubauer, Kevin Noack,
Toni Jutte,
Christin Wehner
     
                 
      Spiele rg ebnis:      
      3 : 5      
      Torsc tzen:      
 

  Rico Drewitz
Torsten Kubin 2
,


Philipp Neubauer 3, 
Toni Jutte,
Jonas Wels
     
                 
      Neunmet er schießen:       
      6 : 5      
.


^

Weißig auf facebookextern