am: 03.12.2011     [Menschi 2011]     vom: 03.05.2014

Stichwörter


Kamenz Weißig Schloss Gut von Zehmen Gasthof Zur Einkehr Teichwirtschaft Froschradweg Krabatradweg Park Gruft Biergarten Steinbruch

[Die letzten 5]


Maibaum
Karfreitag
Turmblasen
Volkstrauertag
Fischerfest
Unsere Vereine
Sensationelle Beteiligung beim Mensch-ärgere-dich-nicht-Turnier 2011: Es muss sich im Vorfeld rumgesprochen haben, denn an 7 Tischen wurde mit so einigen neuen Gesichtern der Kampf um die begehrten Preise und natürlich den Pokal ausgetragen. 

TrostErstmals gab es in diesem Jahr auch den kleinen Wanderpokal für den 'zu tröstenden' Preis. Dieser zauberte dann auf jeden Fall ein Lächeln auf's Gesicht.

Elke, die strahlende Siegerin hat nun die Aufgabe einen würdigen Platz bis zur Verteidigung des 'Großen Wanderpokals' im nächsten Jahr bereitzustellen. Immerhin 4 Runden wurden ausgetragen. Die letzten Würfel schwiegen erst gegen 0:30 Uhr.

Die Bilder beweisen, keiner hat sich gefährlich geärgert, alle hatten am Ende doch Spaß, wenn auch die eine oder andere Nervenstärkung, in welcher Form auch immer notwendig wurde.



^

Weißig auf facebookextern