Der Biergarten

Stichwörter


Kamenz Weißig Schloss Gut von Zehmen Gasthof Zur Einkehr Teichwirtschaft Froschradweg Krabatradweg Park Gruft Biergarten Steinbruch

[Die letzten 5]


Herbstfest
Herbstwanderung
Ausfahrt nach Görlitz
Hexenfeuer
Fußball
Unsere Vereine
Mitten im Schlosspark unter einer 400jährigen Traubeneiche, die zwei Erwachsene mit ausgestreckten Armen nicht zu umfassen vermögen, befindet sich der Biergarten.
Der Biergarten wurde 2000 unter der Mithilfe von vielen Weißiger Bürgern errichtet.

Neben einer kleinen gastronomischen Einrichtung wurden auch noch ein Kinderspielplatz, sowie viele rustikale Sitzgelegenheiten eingerichtet.

Von da aus hat man nicht nur einen wunderschöne Panoramasicht auf die Berglandschaften, sondern auch einen guten Blick auf den Kleinfußballplatz, wo sich immer wieder Hobbyfußballer versuchen.

siehe auch GENIESZENintern



^

Weißig auf facebookextern