am: 27.01.2018     [Baumbrennen]     vom: 12.03.2018

Stichwörter


Kamenz Weißig Schloss Gut von Zehmen Gasthof Zur Einkehr Teichwirtschaft Froschradweg Krabatradweg Park Gruft Biergarten Steinbruch

[Die letzten 5]


Maibaum
Traditionsfußball
Baumbrennen
Turmblasen
Menschi-Turnier
Unsere Vereine
Wie in jedem Jahr mussten sie wieder raus!!! Das Baumbrennen brachte als erste Veranstaltung im Jahr die Leute aus dem Ort wieder einmal zusammen zum Vereinshaus. Es gab Lecker Würste vom Grill!!!
In diesem Jahr war das Ereignis perfekt, eigentlich wie immer, aber insbesondere mit tollen Tonnen vorbereitet!! Diese waren sehr professionell erstellt, so dass die Bäume ohne große Widerstand verschwanden und ein super Kulisse an diesem Winterabend abgaben.

Wie immer wurden Getränke, organisiert vom Feuerwehrverein und der Jugend ausgeschenkt. Sehr viele Spender von Bäumen oder auch nur Zuschauer ließen sich diesen Abend nicht entgehen.

Admin


^

Weißig auf facebookextern