am: 15.04.2017     [Traditionsfußball]     vom: 23.04.2017

Stichwörter


Kamenz Weißig Schloss Gut von Zehmen Gasthof Zur Einkehr Teichwirtschaft Froschradweg Krabatradweg Park Gruft Biergarten Steinbruch

[Die letzten 5]


Hexenfeuer
Fußball
Turmblasen
Menschiturnier
Volkstrauertag
Unsere Vereine
Fußball am Karfreitag ist in Weißig schon immer ein fester Termin. Aber diesmal ist es endlich gelungen!!!!, die Verheirateten ... ja wirklich, ein hoch aufgeladenes Spiel mit Ballgefechten und jeder Menge Anweisungen von den Spielführern.

Nachdem sie am Anfang ins Hintertreffen kamen, die Verheirateten, wurde der Ausgleich recht schnell wieder hergestellt. Es war eine insgesamt total spannende Partie. Ein größerer Vorsprung war kaum zu erarbeiten. Deshalb am Ende der Spielzeit ein tolles Unentschieden.

Das Neunmeterschießen gewannen dann die Verheirateten. Die beiden Tormänner zeigten vollsten Einsatz.

Die Versorgung wurde von den Organisatoren selbst übernommen, so gab es Bratwürste und feine Getränke. ;)










Admin

Bedingungen:

      Wetter : 12°C Sonne, windig      
      Kassierer : Siegfried Noack      
      Versorgung : Karin Kubin, Achim Stelzner      
      Sprecher : Siegmar Kubin      
      Schiedsrichter : Frank Petrasch      
      Ton : Ingo Schimek      
      Spi el er:      
      Verheiratet : Ledig      
      Rico Drewitz
Ingo Hänsel, Norman Haufe
Jens Kaminsky, Torsten Kubin, Mark Lindenmayr,
  Andre Paul, Christian Petzold, Nils Poltorek
Günter Rapp, Rüdiger Wehner, Uwe Wochnik
,
,
,
,

Andreas Hube,
Toni Jutte,
Andreas Korch, Alexander Korch,
Phillip Neubauer, Kevin Noack,
Christin Wehner, Ronald Winter
     
                 
      Spiele rg ebnis:      
      2 : 2      
      Torsc tzen:      
 

  Rico Drewitz
Torsten Kubin
,


Kevin Noak,
Toni Jutte
     
                 
      Neunmet er schießen:       
      5 : 4      
.


^

Weißig auf facebookextern