am: 31.01.2015     [Baumbrennen]     vom: 01.02.2015

Stichwörter


Kamenz Weißig Schloss Gut von Zehmen Gasthof Zur Einkehr Teichwirtschaft Froschradweg Krabatradweg Park Gruft Biergarten Steinbruch

[Die letzten 5]


Hexenfeuer
Fußball
Turmblasen
Menschiturnier
Volkstrauertag
Unsere Vereine
Kaltes Wetter, heiße Optik und angemessene Verpflegung, so wurden die Reliquien des Weihnachtfestes 2014 nun endgültig dem Himmel übergeben. Der Feuerwehrverein sorgte für den würdigen Rahmen und so einige kamen.
Es war ein überschaubar kleines Häuflein dafür aber richtig knackig trocken. Dieser Umstand sorgte für Lichtszenen fast wie in der Silvesternacht. Dazu Grillwürste und heiße Getränke, so war dann doch eine gemütliche Plauderei möglich. Auf jeden Fall ging es länger als die Bäume es nötig hatten ;)

Admin


^

Weißig auf facebookextern