Weißig im Web: Kinderfasching

am: 25.01.2015     [Kinderfasching]     vom: 16.08.2017

Stichwörter


Kamenz Weißig Schloss Gut von Zehmen Gasthof Zur Einkehr Teichwirtschaft Froschradweg Krabatradweg Park Gruft Biergarten Steinbruch

[Die letzten 5]


Halloween
Drachenfest
Dorfffest
Maibaum23
Fußball 23
Unsere Vereine
Der Kinderfasching war sie nun DIE Veranstaltung des Weißiger Karnevalsclubs in diesem Jahr. Die Beteiligung war richtig gut und wie man auf den Bildern erkennen kann, gab es auch sensationelle Preise.
Die Großeltern, Eltern waren mit ihren Kindern natürlich allesamt verkleidet erschienen. Der Elferrat präsentierte die Durchführung mit einer Vielzahl von Helfern in gewohnt hingebungsvoller Atmosphäre. Man kann den Kindergesichtern ansehen, wie erwartungsvoll und glücklich sie diesem Nachmittag entgegengesehen haben. Man kann aber auch erkennen, dass die Erwachsenen alles gegeben haben und letztendlich auch etwas geschafft waren.

Vielen Dank, im Namen aller Anwesenden für diese schöne Veranstaltung.



Admin


^