am: 03.12.2022     [Menschi22]     vom: 04.12.2022

Stichwörter


Kamenz Weißig Schloss Gut von Zehmen Gasthof Zur Einkehr Teichwirtschaft Froschradweg Krabatradweg Park Gruft Biergarten Steinbruch

[Die letzten 5]


Dorfffest
Maibaum23
Fußball 23
Arbeitseinsatz Frühjahr
Menschi22
Unsere Vereine
Das wirklich traditionsreiche Mensch-Ärgere-dich-nicht-Turnier war ein offensichtlich lang ersehntes Ereignis.
Es wurde an 9 4-rer-Tischen in 4 Runden gespielt. Allgemeine Regeln: Rausschmeißen geht vor, es sei denn, Einsetzen mit 'ner Sechs, beim Einbauen nicht überholen. Hitzige Moves, schnelle Würfel, wachsame Augen der Mitspieler garantierten für die Einhaltung. Um die Plätze 4 und den Letzten gab es ein Stechen. Die Stimmung war prächtig, deshalb ging das Ganze bis ca. 01:00 Uhr. 

Vielen Dank an die 'Einkehr' die Preise, wie ihr seht, wurden liebevoll hergerichtet. Die Namen der Gewinner werden hier nicht genannt. Seht selbst.






^