am: 15.04.2022     [Karfreitag 22]     vom: 23.04.2022

Stichwörter


Kamenz Weißig Schloss Gut von Zehmen Gasthof Zur Einkehr Teichwirtschaft Froschradweg Krabatradweg Park Gruft Biergarten Steinbruch

[Die letzten 5]


Halloween22
Feuerwehrwettkampf
60 ein Jubiläum
Gruftsanierung
Maibaumstellen
Unsere Vereine
Nach zwei laaangen Jahren der coronabedingten Isolation hat uns das Wetter nicht gemocht!! Es war wieder einmal Karfreitag, alle wollten endlich wieder hin und hielten durch. Es gab eine perfekte Entlohnung durch spannende Szenen voller Einsatz.
Unsere Parkwiese war reichlich mit Zuschauern gefüllt. Pünktlich 15:00 Uhr kam dann der Anpfiff. Wir sahen engagierte Zweikämpfe und leider auch leichte Verletzungen.

Tags zuvor fand der Arbeitseinsatz zum Frühjahrsputz statt.

Bedingungen:

      Wetter : 10° C      
      Kassierer : Siegfried Noack      
      Versorgung

:

Jens Noak,
Philipp Neubauer,
Erik Busch,
     
      Fotos : Ingo Schimek      
      Schiedsrichter : Frank Petrasch      
      Technik Sprecher

:

Ingo Schimek/ 
Siegmar Kubin
     
      Spi e ler:      
      Verheiratet : Ledig      
      Rüdiger Wehner
Torsten Kubin
Christian Petzold
Christin Neubauer
Andre Paul
Normen Hauffe
Nils Poldorek

Ingo Hänsel
David Bernd
  Andreas Korch
Alexander Korch
Sebastian Klaue
Erik Kunze
Johann Appenheimer
Ronald Winter
Hans Anton Scheil
Franz Bräuer
Kurt Bräuer
Michel Woltert
     
                 
      Spieler g ebnis:      
      2 : 2      
                  
 

  Torsch ü tzen:      
      Christin Neubauer
David Bernd 
  Andy Korch
Andy Korch
     
                 
      Neunmet er schießen:       
      6 : 5      
                 


^