Weißig im Web: Kinderfasching

am: 12.02.2017     [Kinderfasching]     vom: 16.08.2017

Stichwörter


Kamenz Weißig Schloss Gut von Zehmen Gasthof Zur Einkehr Teichwirtschaft Froschradweg Krabatradweg Park Gruft Biergarten Steinbruch

[Die letzten 5]


Halloween
Drachenfest
Dorfffest
Maibaum23
Fußball 23
Unsere Vereine
Kinderfasching ist schon immer ein Magnet und alle kamen ... Eltern, Kinder in voller Begeisterung. Der WKC mit viel Einsatz und Enthusiasmus.
An vielen Stationen konnten die Kinder ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen. UUUUND was noch viel wichtiger war, ... die Eltern hatten am Abend ein freies Stündchen mehr, da alle Kinder bestimmt müde waren und schnell schliefen :)))

Es gab wunderschöne Preise in großer Zahl, so dass bestimmt der eine oder andere Traum davon handelte.


^