Weißig im Web: Forum

Forum

Forumstatus:
Lesen für alle: offen  
Erstanmeldung: auf Anfrage Nur nach Anmeldung im: Formular
=> Schreiben: offen  

 



#1 03.07.2009 16:00:01

Schwan
Member
Registriert: 17.03.2009
Beiträge: 14

Euer Heimatfest 09

Ich habe gelesen, dass am 25./26.07 das Schloß und Heimatfest stattfinden wird.
Ich vermisse jetzt eigentlich Euer Programm, denn es sind ja viele die Eure Seite lesen und sind mit Sicherheit an einer Information interessiert. Oder?
Bitte gebt unter pflegen oder geniesen einige Eckpunkte der Programmgestaltung ein.

Offline

 

#2 05.07.2009 11:53:27

schlosspfleger
Member
Registriert: 01.12.2008
Beiträge: 17

Re: Euer Heimatfest 09

Hallo mein Beste Schwan,
Du hast gute ideeen und volkommen recht!Wir sind offter ''betriebsblind''[bemerkung von Siegmar]Ich habe der Webmaster von
www.schlossweissig.com gefragt das programm prominent zu zeigen.
Er ist auf urlaub und macht es sofort danach.
Ich bemerke doch auch kleine aber schone anderungen im Dorf bsw. Bank am Doberberg,Bank im Park,Schone und Neue kleine Blumenecken im Park ein Lob fur die Macher/Pfleger im Dorf!! Danke...
Der nachste schritt ist schon gemacht durch unsere Dorfsalteste Grande Dame!!
Sie hatte vorstellungen wie es unten am der Neue weg ausehen konnte......
Fantastisch!!
Unser Dorf Solte Schoner Werden,Potenz ist genugend da!!
Aus der Niederlande,der Schlossfamilie
Wir drucken mit am Wagen!

Offline

 

#3 07.07.2009 11:51:19

René
New member
Registriert: 18.11.2008
Beiträge: 3

Re: Euer Heimatfest 09

Hallo Schwan,

unser Programm vom diesjährigen Heimatfest befindet sich schon seit längerer Zeit auf der Startseite, einfach etwas nach unten scrollen und schon sollte das Programm zu sehen sein.

Offline

 

#4 07.07.2009 18:52:43

schlosspfleger
Member
Registriert: 01.12.2008
Beiträge: 17

Re: Euer Heimatfest 09

Ahhh,ja stimmt...suchte es eher unter termine,aber du hast recht.
Tolles programm.Wir freuen uns schon auf viele besucher!
gr. Schlossfamilie

Offline

 

#5 08.07.2009 13:33:51

Maler
Member
Registriert: 27.01.2009
Beiträge: 14

Re: Euer Heimatfest 09

Ein tolles Programm finde ich, einfach super. Bei so viel schönen Programmteilen muß in Weißig einfach an diesem Wochenende " Supersommerwetter" sein.
Einen Dank an alle Mitstreiter.

Offline

 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
Customized for OpenEngine by Xtreme Software



^