am: 08.03.2011     [Frauentag]     vom: 03.05.2014

Stichwörter


Kamenz Weißig Schloss Gut von Zehmen Gasthof Zur Einkehr Teichwirtschaft Froschradweg Krabatradweg Park Gruft Biergarten Steinbruch

[Die letzten 5]


Maibaum
Karfreitag
Turmblasen
Volkstrauertag
Fischerfest
Unsere Vereine

8. März 2011 - 100 Jahre Internationaler Frauentag

...  und noch dazu Faschingsdienstag - doppelter Anlass für rund zwanzig Frauen sich im Vereinshaus zu treffen, ...

... um diesen Tag würdig zu begehen. Liebevoll wurden Schnittchen, Soljanka und Bowle vorbereitet. Bei einer Vorstellrunde erfuhr man manch Interessantes über jede Einzelne von uns.

Alte Episoden aus dem Dorf und D F D - Geschichten wurden wieder lebendig. Es wurde viel gelacht. Man ging spät auseinander, mit dem Vorsatz, sich bald wieder einmal zu treffen.

Karin Kubin.



^

Weißig auf facebookextern