am: 13.12.2009     [Adventssingen]     vom: 27.04.2014

Stichwörter


Kamenz Weißig Schloss Gut von Zehmen Gasthof Zur Einkehr Teichwirtschaft Froschradweg Krabatradweg Park Gruft Biergarten Steinbruch

[Die letzten 5]


Maibaum
Karfreitag
Turmblasen
Volkstrauertag
Fischerfest
Unsere Vereine

3. Advent Auch in diesem Jahr übernahmen Kinder und Jugendliche der Kamenzer Musikschule die künstlerische Ausgestaltung unseres netten Beisammenseins. Viele waren gekommen, um den Klängen des Orchesters zu lauschen.

In einem vielseitigen Programm waren unterschiedliche Musikstile vertreten. Bekannte volkstümliche Weihnachtslieder zum Mitsingen aber auch Lieder anderer Interpreten wie John Lennon oder moderne Kompositionen gab es zu hören. Kurz gesagt, es war wieder interessant dabei zu sein. Ja, wir haben die Gelegenheit genutzt für das nächste Jahr schon wieder vorzubuchen. Uwe Appenheimer sorgte für den entsprechenden kulinarischen Rahmen. Wir wurden mit allen warmen Notwendigkeiten im Hof vor dem Saal versorgt. Er nutzte die Gelegenheit seinen Weihnachtsbaumverkauf anzukündigen.


^

Weißig auf facebookextern