am: 06.04.2012     [Fußball - Das Turnier]     vom: 03.05.2014

Stichwörter


Kamenz Weißig Schloss Gut von Zehmen Gasthof Zur Einkehr Teichwirtschaft Froschradweg Krabatradweg Park Gruft Biergarten Steinbruch

[Die letzten 5]


Maibaum
Karfreitag
Turmblasen
Volkstrauertag
Fischerfest
Unsere Vereine
Am wettermäßig besten Tag dieses Osterfestes fand das Traditionsturnier 'Verheiratete gegen Ledige' statt. Das Parkstadion war gut besetzt, der Biergarten schon mal geöffnet.

Nach dem gewohnt vormittäglichen Abkreiden und der Kosmetik des Spielfeldes (diverse Stolperfallen wurden verschlossen), waren Kabinen (Zelt) und Sprechertisch einsetzbar.

Die Revanche aus dem vorigen Jahr war wieder einmal offen. Um so energiegeladener war die Stimmung. Leider gelang es den Verheirateten nicht den im letzten Jahr gewendeten Spielstand ein weiteres Mal zu behaupten. Thomas Korch wurde häufiger als erwartet attackiert, trotz vollem Einsatz musste er dann doch mehrfach hinter sich schauen.
 

Bedingungen

Wetter : 7° C Bedeckt
Kassierer : Siegfried Noack
Versorgung : Lothar Scheil
Musik : Ingo Schimek
Sprecher : Siegmar Kubin
Schiedsrichter : Frank Petrasch
     
Spieler
Verheiratet   Ledig
Thomas Korch,
Uwe Wochnik, Rüdiger Wehner,
Jens Noack, Torsten Kubin, Christian Petzold, Andreas Bernd, Peter Pallmann,
Steffen Kühnemann, Hubertus Kühnemann
  Andre Paul,
Normen Haufe, Berndt David, Kevin Noack,
Thomas Belau, Toni Ullrich, Philipp Neubauer,Alexander Korch, Andreas Korch
     
Spielergebnis
Verheiratet   Ledig
1 : 3
Torschützen
Torsten Kubin   Alexander Korch, Andreas Korch, Philipp Neubauer
     
Elfmeterschießen
 5 : 5


Eine sehr gelungene Veranstaltung eröffnete die Freiluftsaison in Weißig. Und ihr wisst ja, nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Und was zählt ist auf 'm Platz.

Bilder und Text : Kubin, Admin



^

Weißig auf facebookextern