am: 12.12.2010     [3. Advent]     vom: 27.04.2014

Stichwörter


Kamenz Weißig Schloss Gut von Zehmen Gasthof Zur Einkehr Teichwirtschaft Froschradweg Krabatradweg Park Gruft Biergarten Steinbruch

[Die letzten 5]


Maibaum
Karfreitag
Turmblasen
Volkstrauertag
Fischerfest
Unsere Vereine

Tradition im Advent. Die Kreismusikschule Bautzen mit ihrem Orchester in Kamenz hat es geschafft die Weißiger zu verzaubern. Der Applaus war vielversprechend...

... allerdingt müssen eben wir Weißiger noch an unseren Stimmen arbeiten. Frau Ulfig führte durch das Programm, das sehr abwechslungsreich war. Gedichte, Musikstücke, Gesang, lustige Geschichten ließen die Weihnachtszeit etwas näher rücken.

Da die Texte pro Tisch in gedruckter Form auslagen, gab es eigentlich keine Ausrede. Im nächsten Jahr sollten wir die Stimmen etwas vor 'vorheizen'. Jedenfalls rechnen wir fest mit diesem Termin.

Admin



^

Weißig auf facebookextern