am: 06.12.2009     [Mensch-ärgere-dich-nicht]     vom: 27.04.2014

Stichwörter


Kamenz Weißig Schloss Gut von Zehmen Gasthof Zur Einkehr Teichwirtschaft Froschradweg Krabatradweg Park Gruft Biergarten Steinbruch

[Die letzten 5]


Maibaum
Karfreitag
Turmblasen
Volkstrauertag
Fischerfest
Unsere Vereine
Der Pokal geht ins 'Oberdorf'!
Nun ist es passiert. Nach einem Jahr Besitz musste ich gestern Abend den Wanderpokal abgeben. Ab sofort wird er auf dem Kaminsims von Kersten Küßner stehen. Schließlich habe ich ihn ja frisch aufpoliert (den Pokal).

Und das alles, obwohl erst nach einem Stechen von fünf "Erstplatzierten" der Sieger feststand. 28 Mensch ärgere dich nicht Fans haben in vier Runden gewürfelt, gekämpft, gelacht, geschimpft, sich gegenseitig rausgeworfen und viel Spaß gehabt. Und das wird sich mit Sicherheit im nächsten Jahr wiederholen.

Glückwunsch Kersten ;-)

Carsta, die Ehemalige (Inhaberin des Pokals)



^

Weißig auf facebookextern