am: 27.03.2005     [Fußball]     vom: 20.02.2010

Stichwörter


Kamenz Weißig Schloss Gut von Zehmen Gasthof Zur Einkehr Teichwirtschaft Froschradweg Krabatradweg Park Gruft Biergarten Steinbruch

[Die letzten 5]


Maibaum
Karfreitag
Turmblasen
Volkstrauertag
Fischerfest
Unsere Vereine
Bei Sonnenschein und um die 17 °C fand das Traditionsspiel Verheiratet gegen Ledig statt. Die erste Halbzeit endete noch torlos, kurz nach der zweiten Halbzeit gingen die Verheirateten durch Jens Noack in Führung.
Doch wenig später konnte Ch. Petzold ausgleichen ,durch ein Eigentor wurde die Niederlage der Verheirateten eingeleitet . Nach der roten Karte von R. Wehner wegen Schiedsrichterbeleidigung (W. Urban), hatte die Jugend ein leichtes Spiel. A. Paul; Ch. Petzold; T. Kubin; A.Paul und M. Kubin erzielten die weiteren Tore.

Das zweite Spiel Säcke aus Kamenz & Sportfreunde aus Lieske endete 1:2 , hier schossen alle Tore die Kamenzer selbst. Es war wieder ein schöner Nachmittag wo alle ihren Spass hatten .



 



^

Weißig auf facebookextern