Weißig im Web: Forum

Forum

Forumstatus:
Lesen für alle: offen  
Erstanmeldung: auf Anfrage Nur nach Anmeldung im: Formular
=> Schreiben: offen  

 



#1 24.01.2013 11:58:31

Manfred Prescher
New member
Registriert: 26.11.2008
Beiträge: 1

Neue Webseite

Die kürzlich veröffentlichte neue Webseite finde ich sehr eindrucksvoll. War die alte schon gut, ist die neue noch besser; aktuell, auf die einzelnen Ereignisse zugeschnitten, sehr gut gestaltet.
Der Weißiger Heimatverein kann sich glücklich schätzen, so einen Webmaster zu haben.
Wer kann das schon ? Seine Beiträge sind nicht nur tagaktuell, sondern auch humorvoll und informativ. Sie wiederspiegeln das umfangreiche gesellschaftliche Leben des Ortes.
Und nicht nur seine umfangreiche Webmaster- Arbeit, auch die aktive Mitarbeit von ihm und seiner Frau Carsta im Heimatverein zeigen die innere Verbundenheit zum Wohnort Weißig.
Für mich stellt diese Webseite ein unschätzbares Bindeglied zu meinem ehemaligen Heimatort dar. Wenn nicht durch Besuche, so bin ich doch durch diese Internetverbindung ständig vor Ort.
Ich bin auch glücklich darüber, durch meine historischen Beiträge den Menschen ein wenig über die territoriale Geschichte zu berichten und vor allem, daß mir diese Internetseite dazu Gelegenheit gibt.
Dazu meinen herzlichen Dank und weiterhin gute Zusammenarbeit.

Manfred Prescher  Dresden

Offline

 

#2 24.01.2013 18:27:04

admin
Administrator
Registriert: 01.01.1970
Beiträge: 33

Re: Neue Webseite

Man freut sich natürlich, wenn es auffällt und noch mehr, wenn‘s gefällt. Ich habe mir ja zumindest selbst auferlegt, zu jedem Jahresstart die Seite optisch zu polieren und technisch zu verbessern. Ich weiß, dass es immer Ecken geben wird, die überarbeitet werden müssen. Dabei greife ich mir meist das, wo ich drin auf gehe, was Spaß macht zuerst. So sollte es ja bei einem Hobby sein.
Ich muss natürlich sagen, dass mein Vorredner auch nicht ohne …  ist. Er schreibt lange schon die präzise recherchierten Texte zur Geschichte. Fakt ist, er trifft mit seiner eingängigen Erzählweise zumindest meinen Drang mehr zu erfahren.

Das mit dem Bindeglied ist mir beim Schreiben des neuen Openers bewusst geworden. Da man von immer mehr Leuten hört, sie arbeiten längere Zeit auswärts, die Kinder ziehen weg. Genau die Ein- und Auswanderer habe ich im neuen Eröffnungstext zur Website gemeint.

An dieser Stelle nochmal Dank an alle, die ihre Meinung zur Website zu mir dringen lassen, dank an die noch vereinzelten Schreiber im Forum. Ich denke da z.B. an Schwan, der doch kontinuierlich Themen anstößt.


Leben ist tödlich. Glücklich sein zählt!

Offline

 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
Customized for OpenEngine by Xtreme Software



^