Weißig im Web: Forum

Forum

Forumstatus:
Lesen für alle: offen  
Erstanmeldung: auf Anfrage Nur nach Anmeldung im: Formular
=> Schreiben: offen  

 



#1 09.06.2009 15:36:02

Schwan
Member
Registriert: 17.03.2009
Beiträge: 14

Campingplatz in der Gemeinde Oßling

Wie Ihr bereits bemerkt habt, liegt mir die Gemeinde Oßling- besonders aber Weißig, am Herzen. Wie machen wir unsere Gegend zukunftsweisend und damit für viele Menschen attraktiv? Was unsere Gegend braucht sind natürlich Arbeitsplätze und manch anderes auch. Meine Meinung dazu ist- das mit auch noch anderen Initiativen Jugend und Gäste aus der Oberlausitz und wo anders her, einen schönen Kurzurlaub machen könnten. Vielleicht kann sich ein Landbesitzer aus Weißig oder aus der Gemeinde Oßling zu einem solchen Schritt entschließen und einen Campingplatz einrichten!! Es muß ja auch nicht gleich dieses Jahr sein aber macht Euch einmal Gedanken dazu und schreibt Eure Meinung.....

Offline

 

#2 05.07.2009 12:03:10

schlosspfleger
Member
Registriert: 01.12.2008
Beiträge: 17

Re: Campingplatz in der Gemeinde Oßling

Tsja,Landbesitzer....ein schweriges thema denke ich......mann gebt keine m2 ab.
Oder?
Sehe auch sofort problemen mit der Dorfsruhe eigentlich.......
Mal sehen.

Offline

 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
Customized for OpenEngine by Xtreme Software



^