Weißig im Web: Forum

Forum

Forumstatus:
Lesen für alle: offen  
Erstanmeldung: auf Anfrage Nur nach Anmeldung im: Formular
=> Schreiben: offen  

 



#1 05.02.2012 11:44:58

EinDresdner
New member
Registriert: 05.02.2012
Beiträge: 1

Interessantes in Weißig

Meine Frau und ich haben mit weissig-sachsen.de eine Internetseite der besonderen Art gefunden, die sich gegenüber vielen anderen hervorhebt durch ein gelungenes gestalterisches Konzept und einen durch gute Autoren gehaltvollen, lehrreichen, historisch sauber belegten Inhalt.
Auch Leute mit keinem regionalen Bezug zu Weißig (wie wir es sind) finden überaus Interessantes und Spannendes und erfahren einen großen Wissenszuwachs. Besonders die sehr gut gearbeiteten historischen Beiträge von Manfred Prescher haben unsere eigenen privaten Recherchen befördert und beflügelt. Man entdeckt immer auch historische Parallelen zum eigenen Umfeld.
Die Hinführung zu den Beiträgen durch den Administrator empfinden wir als gute Vorbereitung und Einstimmung.
Die vielfältigen Funktionen machen Spaß, auf der Seite zu verweilen und Neues zu entdecken.
Was ist noch zu sagen? Vielen Dank und weiter guten Erfolg bei der Arbeit mit der Internetseite zur Pflege des Kulturgutes der Heimat!


Nur wer die Vergangenheit kennt, hat eine Zukunft!
Wilhelm von Humboldt

Offline

 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
Customized for OpenEngine by Xtreme Software



^