Weißig im Web: Forum

Forum

Forumstatus:
Lesen für alle: offen  
Erstanmeldung: auf Anfrage Nur nach Anmeldung im: Formular
=> Schreiben: offen  

 



#1 19.01.2010 12:22:44

schlosspfleger
Member
Registriert: 01.12.2008
Beiträge: 17

gedanke nach 5 jahre in weissig

Es stimmt genau,mann kann/darf in Weissig ohne al  zu grosse gegenwirkungen alleine seine ideeen umsetzen.

''ein platz fur selbstverwirklichung''auch für Neu Weissiger.

Noch schöner wäre es das mit mehrere zu tun und damit erstmal für jeder individu aber auch für die kommune [das Dorf] ''etwas''mehr zu schaffen.

Nicht nur die paar immer aktive Individuen,mein wunsch ist das es breiter wachst.

Kleine aber feine änderungen sind realisiert ,auch fehler sind gemacht.......

Weissiger Wirten zeigen mut,und versuchen zu bauen.

Die meiste Firmen sind aktiv,haben mehr arbeit als im vergangenheit.....?!bessere preisse?!

Vermissen wir neben zu fruh verstorbene gute Dorfseinwohner /Macher noch der bessere zusammenarbeit?

Ob mein Deutsch genugt es gut uber zu bringen was ich meinte??[gefuhle]

''Genaue beobachter und tiefe denker sind immer die mildeste richte''

Offline

 

#2 19.01.2010 19:22:32

Schwan
Member
Registriert: 17.03.2009
Beiträge: 14

Re: gedanke nach 5 jahre in weissig

Wenn ich Ihren Beitrag so lese sagt mir mein Gefühl das hier ein sehr feinfühliger Mensch seine Umgebung beobachtet, Fehler erkennt und trotzdem mit anderen Machern neues und altes fortführen möchte. Dies sollte auch erkannt werden denn wenn alle mitziehen kann in der Gemeinde Ossling noch vieles schönes realisiert werden. Ich hoffe das im neuen Jahrzehnt sich so manches verbessert und die Menschen in unser schönen Region bleiben können. Deshalb macht alle mit- neue Gedanken und Ziele sind mit unseren " Lausitzern " immer erreichbar und machbar. Auch sollten die regionalen Abgeordneten und der Bürgermeister in diese Arbeit mit einbezogen  und von den Bürgern dazu verpflichtent einbezogen werden. Manchmal sind es " Einzelne" die etwas anschieben, manches davon wird Tradition- manches davon schafft Arbeit.

Keine Zukunft vermag gut zu machen, was du in der Gegenwart versäumst.

Offline

 

#3 22.01.2010 12:31:48

schlosspfleger
Member
Registriert: 01.12.2008
Beiträge: 17

Re: gedanke nach 5 jahre in weissig

Danke,Schwan.
Bin froh mit deine antwort,damit ist mir bestätigd das es jedenfalls zu lesen ist was ich so schreibe.
Aber bei uber 30 leser hätte mann mehr antworte erwarten konnen..........
Wenn auf diese platz REDEN genannt erwunscht ist,jedenfalls.
Bitte um diskusion?Liebe Mitglieder.
Mann darf, und solte heutzutage für seine meinung auskommen.
Ab 19-02 ist es auch wieder personlich moglich.

Offline

 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
Customized for OpenEngine by Xtreme Software



^