Weißig im Web: Forum

Forum

Forumstatus:
Lesen für alle: offen  
Erstanmeldung: auf Anfrage Nur nach Anmeldung im: Formular
=> Schreiben: offen  

 



#1 31.03.2009 20:47:47

schlosspfleger
Member
Registriert: 01.12.2008
Beiträge: 17

fuhrungen/feiern im weissiger schloss

Seit die letzte monaten fragen immer mehr menschen nach die moglichkeit das Schloss zu besichtigen.
Fur april und mai sogar 90!!..haben sich gruppenweise angemeldet.
Es freud und hilft uns sehr das mehrere einwohner von Weissig uns unterstutzen bei diese fuhrungen.
Ab 10 personen fur 5 euro p.p. ist es moglich das Schloss zu sehen.
Auch sind ab jetzt moglichkeiten im Schloss zu feiern,tagen usw.
Eine werbungsaktion ist angefangen in SZ uberregional.
Der erste Silberhochzeit steht schon gebucht.Danke Pfarrer Kleiner!!
Also bitte macht alle werbung fur Weissig und sein Schloss damit wir zusammen weiter bauen an eine schone zukunft.
info auf www.schlossweissig.com oder uber mail schlossherr@live.nl

Offline

 

#2 16.05.2009 21:06:39

Schwan
Member
Registriert: 17.03.2009
Beiträge: 14

Re: fuhrungen/feiern im weissiger schloss

Hallo Herr Schlosspfleger,
ich habe an ihrer Führung teilgenommen und bin sehr beeindruckt nicht nur von der äußeren Schönheit dieses Hauses, sondern auch von der sehr gediegenen und eleganten Ausstattung der unteren Wohnetage. Das ihre Familie mit Herz und internationaler Erfahrung dieses Haus einrichtet sieht jeder Besucher und freut sich schon auf die nächsten Schritte der Renovierung in der 1. Etage. Ich denke dieses Kleinod ist in guten Händen. Machen sie weiter so !!!

Offline

 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
Customized for OpenEngine by Xtreme Software



^