Weißig im Web: Forum

Forum

Forumstatus:
Lesen für alle: offen  
Erstanmeldung: auf Anfrage Nur nach Anmeldung im: Formular
=> Schreiben: offen  

 



#1 10.11.2008 21:41:43

Henk
New member
Registriert: 10.11.2008
Beiträge: 1

Gratuliere

Ingo, Rene und Siegmar,

Als erster (Niederländische) Besucher gratuliere ich euch mit dieser ganz neue Webseite.
Sieht super aus und ist bestimmt einen Gewinn im Anschluss an was Siegmar mit seinem Sohn Markus damals angefangen haben.

Selbstverständlich bleibt eure Webseite mit unserer Webseite: www.schlossweissig.com gelinkt und hoffentlich wird dieses Forum noch mal erweitert mit dem Gesprächsthema "Das sprechende Schloss"

Gruß aus Holland von Henk van Ede
Webmaster Schloss Weissig

trink

Beitrag geändert von Henk (11.11.2008 10:50:00)

Offline

 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
Customized for OpenEngine by Xtreme Software



^